Banner_01

Die HSG Twistetal veranstaltet in Kooperation mit Handball-Akademie.de eine Trainer-Fortbildung.

 

Datum: 13. Oktober 2018
Ort: Kreissporthalle Korbach
Solinger Straße 54, 34497 Korbach


Thema der Fortbildung: Individuelle Abwehr- und Angriffschulung
Referent: Klaus Feldmann

Demo-Team: männl. C und D Jugend Twistetal/Korbach

 

Mit Klaus Feldmann konnte für die Fortbildung ein Top-Referent gewonnen werden! Sowohl durch seine internationalen Tätigkeiten, als auch seine überregionalen Fortbildungsangebote und Engagements ist er sicherlich einer der renommiertesten und bekanntesten Referenten für Handballweiterbildungen.

Zeitplan:

09:00 – 10:30 Uhr – Theorie 1

10:30 – 12:00 Uhr – Praxis 1

13:00 – 14:30 Uhr – Praxis 2

14:30 – 16:00 Uhr – Theorie 2

Kosten: 45,00 Euro für Übungsleiter ohne Lizenz

- bei 3 Teilnehmern eines Vereins, 100 Euro.

…natürlich inklusive Verpflegung!


- Verlängerung der Trainerlizenz zusätzlich 15,00 Euro.

Anmeldung bitte bis zum 08.10.2018 an die HSG Twistetal (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) – weitere Infos bei anstehenden Fragen ebenfalls

unter diesem Kontakt. Die Gebühr ist nach Anmeldung mit dem Vermerk „Name“ und „FoBi Feldmann“ auf das Konto der HSG Twistetal zu überweisen.

IBAN: DE38 5235 0005 0000 0751 50, Sparkasse Waldeck-Frankenberg

Bitte nur die Teilnahmegebühr!

Bei einer Lizenzverlängerung stellt der HHV noch 15,00 Euro in Rechnung.